2. Biathlon Tirol Milch Cup in Reith bei Kitzbühel

Am Samstag, 12. Oktober 2013 fand in Reith bei Kitzbühel der 2. Biathlon Tirol Milch Cup statt, der LLC Region Angerberg stellte 4 Elite- und 6 Einsteiger-Athleten.
Bei der Elite-Klasse setzte sich Dominic Unterweger, der sich auch noch 2 Fehlschüsse leisten konnte,
souverän mit Tages- und Laufbestzeit in der Sch II-Klasse an die Spitze, Lis Osl konnte sich mit einer sehr guten Laufzeit und mit 3 Fehlschüssen auf den 3. Platz einreihen.
Marlies Untertrifaller erlief sich ebenso mit 3 Fehlschüssen den guten 5. Rang, Anna Unterweger mit 4 Fehlschüssen den 8. Rang.

In der Einsteiger-Klasse siegte Christoph Schneider mit überlegener Laufzeit und einer fehlerlosen Schießleistung in der Sch II-Klasse, ebenso siegte Emily Rotthaler in der Sch II-Klasse mit 1 Fehler.
Jil Schnakenberg belegte mit 0 Fehlschüssen den guten 6. Platz, Patrick Perthaler mit 1 Schießfehler den 5. Rang.

In der Klasse Kinder I  schoß Luca Traxler leider 4 Mal daneben, konnte sich jedoch mit der besten Laufzeit der Klasse noch auf den sehr guten 3. Rang retten.

Somit eine Gesamtausbeute von 3 x 1. Rang und 2 x 3. Rang

Herzliche Gratulation, tolle Leistungen!

Bericht: Marcus Unterweger