Bronzemedaille für Lisa Achleitner bei der ÖM und 3. Rang in der Gesamtwertung des Austria Cups

Am Sonntag, den 24. März 2013, war der letzte Bewerb des Austria Cups und zugleich Österreichische Meisterschaft in Obertilliach.

Lisa hatte 2 Runden mit jeweils 4 km Skating zu laufen. Nach der ersten Runde hatte sie nur 4,2 Sekunden Rückstand auf die Führende, in der zweiten Runde konnte sie mit den zwei Salzburger Mädchen aber nicht mehr mithalten und der Abstand wurde größer. Dennoch verteidigte sie die Bronzemedaille bei der Österreichischen Meisterschaft mit 1 Min. 20 sek. Vorsprung und erreichte auch den tollen 3. Rang in der Gesamtwertung des Austria Cups. Herzliche Gratulation!

Die Vereinscup-Wertung hat der LLC Region Angerberg mit dem ausgezeichneten 9. Platz von 85 teilnehmenden Vereinen abgeschlossen!

Bericht: Martina Achleitner